Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie


4 Audi A4 Rezensionen


Audi A4Auto

Ein Auto, das von 1 Besitzer gekauft wurde, der ein Auto in PL gekauft hat. Kilometerleistung beim Kauf von 118 km, derzeit 150 km. In dieser Motorversion empfehle ich nicht. Ich startete den Hügel in der A4 hinter Krako ...

Audi A4Auto

Die Aufgabe bestand darin, eine neue mittelgroße Limousine/Auftrieb bis zu 2 Millionen Rubel zu kaufen. Ich habe mich aus Camry, Kia Optima, Audi A4, Octavia ausgewählt. Ich habe A4 gewählt. Das Qualitätsgefühl darin ist ...

Audi A4Auto

Fazit ist der A4 jetzt viel zu klein für meine Bedürfnisse. Nahm eine A6 für eine Fahrt. Kreaturenkomfort und Tonnen der Beschleunigung sogar mit dem 45 -Motor. Dieser Kofferraum für diese Größe ist ebenfalls klein und h ...

Audi A4Auto

Ich habe 2021 Audi A4 Quattros Line für tägliche Pendler gekauft. Es ist ziemlich luxuriös, Ride ist glatt, sportlich und jede Fahrt in diesem Auto fühlt sich besonders an. Es ist ein großer Wert und bietet das vollständ ...