Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Automobile Dresden-Weissig - Rezension von Alexandra

14.10.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Habe mein Traumauto gefunden vielen Dank! :-)

Andere Automobile Dresden-Weissig Rezensionen

Rezensionen
- 4.5 / 2 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Wurde wie immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Was vor allem positiv auffällt: Terminvorgaben werden eingehalten, wenn ich um 9:00 Uhr bestellt bin zum Servicetermin, kann ich sicher sein, ich werde um 9:00 Uhr bedient.
Super, so sollte ein Händler sein, ehrlich und flexibel, Daumen Hoch. Gute Beratung, und auf alle Wünsche wurde eingegangen ( Winterreifen gabs z.B. kostenlos dazu, Obwohl vorher nicht mit im Angebot enthalten ) Kann diesen Händler uneingeschränkt weiter empfehlen!