Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Audi Q8 - Rezension von Dariusz Masewski

14.3.2023
Audi Q8 in meiner unbescheidenen Meinung ist der beste SUV in seiner Klasse. Landung nur cool - es ist Glückseligkeit. Ich mochte, dass die Navigation auf dem iPhone einfach ist und es keine Probleme mit ihrer Interaktion gibt. Der Motor ist großartig, ich habe nicht bemerkt, wie sich das Auto von 0 auf 100 beschleunigt, da es für mich wichtig ist, schnell von 60, 80, 100 zu beschleunigen. Die Scheinwerfer sind einfach großartig. Trotz der Tatsache, dass das Straßenleuchten in der Maschine immer funktioniert hat, hat niemand jemals blinzelt. Ein separates Problem ist der Schallschutz. Es ist nur heiß und kann nicht mit japanischen Autos verglichen werden. Der Kofferraum ist auch sehr komfortabel und geräumig genug. Die Suspension ist perfekt, obwohl ich keine Pneumatik habe, ist sie deutlich besser als die Taurons und Lexus. Die Sichtbarkeit von innen ist wunderbar, hinter dem Steuer, das Sie so selbstbewusst und entspannt wie möglich fühlen. Das einzige, was ich hinzufügen möchte, ist eine Projektion auf dem Glas. Und vor allem sieht der Audi Q8 von außen genauso gut aus wie innen.
---
Audi Q8 moim nieskromnym zdaniem to najlepszy SUV w swojej klasie. Lądowanie po prostu fajne — to błogość. Podobało mi się, że nawigacja na iPhonie jest prosta i nie ma problemów z ich interakcją. Silnik super, nie zauważyłem jak auto przyspiesza od 0 do 100, bo ważne jest dla mnie żeby szybko rozpędzało się od 60, 80, 100. Reflektory są po prostu super. Pomimo tego, że światło drogowe w maszynie zawsze działało, nikt nigdy nie mrugnął. Osobną kwestią jest dźwiękoszczelność. Jest po prostu na topie i nie da się go porównać z japońskimi samochodami. Bagażnik jest również bardzo wygodny i wystarczająco pojemny. Zawieszenie jest idealne, mimo że nie mam pneumatyki, to jest wyraźnie lepsze od Tauregów i Lexusów. Widoczność od wewnątrz jest cudowna, za kierownicą czujesz się tak pewnie i zrelaksowany, jak to tylko możliwe. Jedyne co chciałbym dodać to projekcja na szybie. A co najważniejsze, Audi Q8 wygląda równie dobrze z zewnątrz, jak w środku.

Andere Audi Q8 Rezensionen

Rezensionen
- 0 / 0 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0