Ich kaufte eine Renault -Trafic in einer langen Basis, 1,6 Biturbo, 145 PS. Die Beschleunigungsdynamik hat alle meine Erwartungen übertroffen, angesichts der anständigen Masse des Autos und der Motorkapazität von nur 1,6, dann ist dies nur eine Superbeschleunigung! Auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von 100 km / h beträgt der Kraftstoffverbrauch nur 5 Liter. In der Kabine ist natürlich alles sehr billig gemacht, die Qualität des Plastiks ist schlecht.
Die vordere Suspension ist nicht sehr gut, alles ist in der Kompression in Ordnung, aber Sie geraten in ein kleines Loch und der Stürmer der Stoßdämpfer Öffnung wird ausgelöst, sie bricht oft in kleinen Löchern. Vorteile: Sehr mürrischer und zuverlässiger Motor, niedriger Preis für das Auto, geräumige Frachtfach, niedriger Kraftstoffverbrauch und hohe Bodenfreigabe. . Im Allgemeinen bereue ich nicht, was ich gekauft habe.
---
I bought a Renault Trafic in a long base, 1.6 biturbo, 145 hp. The acceleration dynamics exceeded all my expectations, given the decent mass of the car and the engine capacity of only 1.6, then this is just super acceleration! On the highway at a speed of 100 km / h, fuel consumption is only 5 liters. In the cabin, of course, everything is very cheaply made, the quality of the plastic is poor.
The front suspension is not very good, everything is fine in compression, but you get into a small hole and the shock absorber opening striker is triggered, it often breaks in small holes. Pros: very frisky and reliable engine, low price of the car, roomy cargo compartment, low fuel consumption, high ground clearance. I recommend this car for those who do not care about flaws in the quality of interior parts, but more important is reliability, low maintenance costs and the low price of the car. In general, I do not regret what I bought.