Seit dem BMW X4 sind sechs Monate vergangen, in unserer Familienflotte. So die schwarze, freie Höhe der zweiten Generation bis zum hohen Boden von 20 cm, ein einfacher Turbomotor von zwei Litern mit 249 PS. Bis zu 100 km beschleunigt sich bei 6,3 s. Der Benzinverbrauch ist wirtschaftlich: nur 7,8 Liter pro 100 km.
Der erste Eindruck der Kabine, als ob sie in einem Sportwagen wäre. Dies wird durch die Nebenunterstützung und das Sportprofil des Rückens und die Länge des Kissens belegt. Ärgerlich in dem Moment, in dem nicht alle Anpassungen einen elektrischen Antrieb haben. Zum Beispiel passt die Länge des Kissens im Auto manuell. Das Lenkrad ist ebenfalls mechanisch, aber sein Wirkungsradius ist wie die Sitze sehr breit. Die Landung am BMW X4 ist hoch. Zufrieden mit dem inneren Finish: Alles ist weich und angenehm zu berühren.
Multimedia -System der sechsten Generation. Es wird nicht nur mit dem üblichen Joystick kontrolliert, sondern auch den Touchscreen berührt. Es gibt viele Schlüssel und Knöpfe an der zentralen Konsole, aber ich habe seinen Zweck schnell entdeckt.
Ich messe 183 cm und trotzdem fühle ich mich im Auto wohl, es ist Platz für den Kopf. Es wird auch für Passagiere im Rücken bequem sein. Es ist keine schlechte Landungsgeometrie, es gibt eine Einstellung des Hintergrundwinkels des Backups, eine zentrale Armlehne mit einem Paar Halter, nur ein kurzes Kissen ist nicht zum Vergnügen.
Der Kofferraum ist geräumig - 525 Liter. Ihre Organisation ist auch angenehm, es gibt Taschen für Taschen, ein Fach, das durch ein Netz getrennt ist, ein Hintergrundlicht. Im Subcampus befindet sich der Organisator, und knapp darunter befinden sich das Schlagzeug. Es gibt keinen Ersatz. Ich bin ein Fan von aktiven Erholung im Winter. Daher ist es für mich wichtig, dass der Sitz der zweiten Reihe direkt aus dem Gepäckraum gefaltet werden kann, um einen Ort zum Tragen von Skiern und anderen Geräten zu schaffen. Das Volumen beträgt in diesem Fall mehr als 1400 Liter.
---
Han pasado seis meses desde que el BMW X4 estuvo en nuestra flota familiar. Así, la segunda generación, color negro, altura libre al suelo alta de 20 cm, un simple motor turbo de dos litros con 249 hp. Hasta 100 km acelera en 6,3 s. El consumo de gasolina es económico: solo 7,8 litros cada 100 km.
La primera impresión del habitáculo, como si estuviera en un deportivo. Esto se evidencia por el soporte lateral, y el perfil deportivo de la espalda, y la longitud de la almohada. Molesto el momento en que no todos los ajustes tienen un accionamiento eléctrico. Por ejemplo, la longitud de la almohada en el automóvil se ajusta manualmente. El volante también es mecánico, pero su radio de acción, al igual que los asientos, es muy amplio. Aterrizar en el BMW X4 es alto. Satisfecho con el acabado interior: todo es suave y agradable al tacto.
Sistema multimedia de sexta generación. Se controla no solo con el joystick habitual, sino también tocando la pantalla táctil. Hay muchas teclas y perillas en la consola central, pero descubrí su propósito rápidamente.
Mido 183 cm y, sin embargo, me siento cómodo en el automóvil, hay espacio para la cabeza. También será cómodo para los pasajeros en la parte trasera. No es una mala geometría de aterrizaje, hay un ajuste del ángulo de inclinación del respaldo, un reposabrazos central con un par de portavasos, solo una almohada corta no es del agrado.
El maletero es espacioso - 525 litros. Su organización también es agradable, hay ganchos para bolsas, un compartimento separado por una malla, una luz de fondo. En el subcampo se encuentra el organizador, y justo debajo está la batería. No hay repuesto. Soy un fanático de la recreación activa en invierno, por lo que es importante para mí que el asiento de la segunda fila se pueda plegar directamente desde el compartimiento de equipajes para crear un lugar para llevar esquís y otros equipos. El volumen en este caso es de más de 1400 litros.