Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Renault Master Rezension: Vielseitiger und effizienter Transporter für Geschäftslösungen

Renault Master

Der Renault Master ist ein vielseitiges und zuverlässiges Nutzfahrzeug, das seit 1980 produziert wird. Die aktuelle Generation des Master ist seit 2010 auf dem Markt und hat viele Updates und Facelifts erfahren, was ihn zu einer noch attraktiveren Option für diejenigen macht, die nach einem suchen zuverlässiger Arbeitswagen.
Den Master gibt es in verschiedenen Größen, vom Kompakt-Van mit etwas mehr als fünf Kubikmeter Laderaum bis zum größten Van mit fast 17 Kubikmeter Laderaum. Außerdem bietet er verschiedene Höhen, wodurch er für jede Art von Arbeit geeignet ist, sei es im Stadtverkehr oder im Fernverkehr.
Einer der Hauptvorteile des Renault Master ist seine Kraftstoffeffizienz. Die Motoroptionen reichen von einem 2,3-Liter-Dieselmotor mit 130 PS bis zu einer Option mit 180 PS, beide mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe, das einen hervorragenden Kraftstoffverbrauch bietet.
Der Innenraum des Renault Master ist mit Blick auf den Fahrer gestaltet, mit einem bequemen Sitz, einem praktischen Armaturenbrett und viel Stauraum. Der Transporter ist außerdem mit vielen Sicherheitsfeatures wie elektronischer Stabilitätskontrolle, Berganfahrassistent und verschiedenen Airbags ausgestattet, die Fahrer und Passagieren zusätzlichen Schutz bieten.
Der Renault Master ist auch sehr praktisch im Job. Er hat eine niedrige Ladehöhe, was das Be- und Entladen schwerer Geräte erleichtert, und seine großen Türen eignen sich zum Beladen von Paletten. Je nach Modell kann der Transporter bis zu 2.150 kg Nutzlast transportieren, was für ein Nutzfahrzeug eine beachtliche Menge ist.
Mit einer großen Auswahl an Modellen und Konfigurationen ist der Renault Master eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen jeder Art und Größe. Egal, ob Sie einen vielseitigen und zuverlässigen Arbeitswagen oder ein geräumiges Nutzfahrzeug für den Güter- oder Personentransport suchen, der Renault Master ist eine gute Wahl.


eXus Dev 24.5.2023
Hauptsitz der Renault-Gruppe

Renault: Ein Vermächtnis voller Innovation und Leidenschaft fürs Autofahren

Renault logo

Renault Group ist ein französischer Automobilkonzern. Teil der Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi. Renault hat seinen Hauptsitz in Boulogne-Billancourt, in der Nähe von Paris in Frankreich. ... Renault Artikel


Renault Master - Rezensionen

Rezensionen
- 0 / 0 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0