Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Audi TT Roadster 1.8 TFSI Pro Line S


17.900 € teilen
Baujahr  1/2011 Jahr, Limousine 1 Vorbesitzer
Kilometerstand  138.227 km, Gebraucht Benzin
Leistung  118 kW / 161 ps Manuel

ABS Klimaanlage Klimaanlage automatisch Airbag-Fahrer Airbag-Beifahrer Alarmsystem Bluetooth CD-Spieler
Auto Kijzers logo

Auto Kijzers

Händler, alle autos
Sleutelbloemstraat 29, Apeldoorn NL

Allgemeines Allgemeines


MarkeAudi
ModellTT
KategorieGebraucht
Baujahr1.2011
Kilometerstand138,227
Vorbesitzer1
MwSt Absetzbar
Herkunft

Karosserie Karosserie


KarosserieLimousine
Antrieb
KörperfarbeSonstige
Metallic
Interieur
Polster
Sitze
Türen

Motor & Getriebe Motor & Getriebe


KraftstoffBenzin
Leistung118kW / 161ps
Motorleistung
EmissionEuro 6
GetriebeManuel
Zahnrader
Wartungsverlauf
Garantie

Optionen Optionen


ABSABS
KlimaanlageKlimaanlage
Klimaanlage automatischKlimaanlage automatisch
Airbag-FahrerAirbag-Fahrer
Airbag-BeifahrerAirbag-Beifahrer
AlarmsystemAlarmsystem
BluetoothBluetooth
CD-SpielerCD-Spieler
ZentralverriegelungZentralverriegelung
TempomatTempomat
Digitales CockpitDigitales Cockpit
El. SeitenspiegelEl. Seitenspiegel
Elektrische FensterheberElektrische Fensterheber
ESPESP
WegfahrsperreWegfahrsperre
BordcomputerBordcomputer
Auto Kijzers
Sleutelbloemstraat 29
7322 AJ Apeldoorn NL
Telefon: +31(055)3574370
www.autokijzers.nl
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Audi TT - Rezensionen

Rezensionen
- 5 / 1 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Ich entschied mich für einen deutschen Sportwagen zwischen der BMW 2 -Serie und dem Audi TT. Mercedes-Benz CLK berücksichtigte nicht, da es lange nicht aktualisiert wurde. Die BMW 2 -Serie schien mir in Bezug auf das Design zu einfach zu einfach. Jetzt haben alle BMW ein so überraschendes Design und dieses Modell in der Standardform ist sehr einfach. Ich mochte den Audi mehr. Erstens aufgrund von Design. Diese Familien -Silhouette macht das Audi zu einem erkennbaren Fahrzeug. Das Auto hat eine gute Aerodynamik der Karosserie, niedriger Schwerpunkt. Das letzte Update stammt aus drei Jahren. Er änderte auch die Motoren. Jetzt beträgt sein Volumen nur 2 Liter. Aber die Kraft kann 180 Pferde oder 310 sein. Wenn Sie sie einnehmen, habe ich beschlossen. Die Dynamik eines solchen Autos ist beeindruckend. Die Beschleunigung ist hier nicht die schnellste, aber das Handling ist oben. Sie können auf der Strecke fahren und viel Spaß haben. In der Kabine ist alles einfach. Die Finish -Materialien werden kombiniert, aber alles wird mit dunklen Farben gemacht. Ja, praktisch, aber im Dunkeln können Sie den falschen Knopf drücken. Die Sitze sind auch sehr niedrig. Die Landung ist ebenfalls niedrig. Schauen Sie sich im Stream alle anderen Straßenbenutzer von unten nach oben an. Nun zur Praktikabilität. Dies ist ein sportliches Auto, also ist der Kofferraum hier sehr klein. Nur 305 Liter. Diese Lautstärke reicht nur, um die Taschen nach dem Einkauf dort zu platzieren. Und für Reisen auf der Strecke können Sie dort nur einen Helm einstellen. Es hat auch eine sehr niedrige gemahlene Höhe. Alle Bordsteine ​​müssen umgangen werden. Es ist auch im Winter unangenehm, besonders beim Fahren im Hof. Alles in allem ist der Audi TT Rs ein Premium -deutscher Sportwagen, der Spaß macht, aber es fehlt die Praktikabilität.
---
Ho scelto un'auto sportiva tedesca tra la BMW serie 2 e l'Audi TT. Mercedes-Benz CLK non ha preso in considerazione, poiché non è stato aggiornato per molto tempo. La BMW Serie 2 mi è sembrata troppo semplice in termini di design. Ora tutte le BMW hanno un design così sorprendente e questo modello nella forma standard è molto semplice. Mi è piaciuta di più l'Audi. Prima di tutto, a causa del design. Questa silhouette familiare rende l'Audi TT un veicolo riconoscibile. L'auto ha una buona aerodinamica della carrozzeria, baricentro basso. L'ultimo aggiornamento risale a tre anni fa. Ha anche cambiato i motori. Ora il suo volume è di soli 2 litri. Ma la potenza può essere di 180 cavalli o 310. Ho deciso, se lo prendi, di più. La dinamica di un'auto del genere è impressionante. L'accelerazione non è la più veloce qui, ma la maneggevolezza è al top. Puoi guidare in pista e divertirti molto. In cabina, tutto è semplice. I materiali di finitura sono combinati, ma tutto è fatto con colori scuri. Sì, pratico, ma al buio puoi premere il pulsante sbagliato. Anche i sedili sono molto bassi. Anche l'atterraggio, rispettivamente, è basso. Nello stream, guardi tutti gli altri utenti della strada dal basso verso l'alto. Ora per praticità. Questa è un'auto sportiva, quindi il bagagliaio qui è molto piccolo. Solo 305 litri. Questo volume è sufficiente solo per mettere le borse lì dopo essere andato a fare la spesa. E per i viaggi in pista, puoi solo mettere un casco lì. Ha anche un'altezza da terra molto bassa. Tutti i cordoli devono essere aggirati. È anche scomodo in inverno, soprattutto quando si guida in cortile. Tutto sommato, l'Audi TT RS è un'auto sportiva tedesca premium che è divertente da guidare ma manca di praticità.